Montag, 16. März 2015

Woche 36



 Woche 34                                                     Woche 35                                      Woche 36

Hallo ihr Lieben,

lange gab es hier nix zu lesen, das lag daran, das ich total mit dem Studium beschäftigt war und jede freie Minute an der Forschungsarbeit saß. Aber gestern ist das fertige Projekt in den Druck gegangen und ich habe quasi wieder ein Leben und freue mich schon auf die nächsten Wochen - einfach nur geniesen und ein wenig in den Tag leben, so gut das eben mit 5 Kindern möglich ist :-D  Die Schwangersschaft ist ganz schön fortgeschritten und wir sind jetzt Anfang 37.SSW, das Bauchwachstum könnt ihr ja oben verfolgen. Der letzte Termin beim Fa ist auch geschafft und dabei gab es diesmal nix auffälliges *juhuuu* Zeigen wollte sich die kleine Maus allerdings nicht nochmal, nur das sie ein Mädel wird hat sie nochmal ganz genau gezeigt....Erleichterung :-D  Mittlerweile ist fast alles bereit, es fehlen nur noch ein paar letzte Kleinigkeiten für die Hausgeburt, das werde ich aber diese Woche noch erledigen. Der liebste Ehemann arbeitet zum Glück zufällig auch gerade ganz in der Nähe, so dass er unter Umständen sogar schaffen würde, wenn die kleine jetzt schon käme, aber damit rechnen wir eher nicht. Das Projekt Schlafzimmer musste leider hinter dem Studium zurückstehen, aber hat ab jetzt natürlich Priorität.
Der Kinderwagen kam auch 4 Wochen früher wie angekündigt, was mich natürlich sehr gefreut hat. Jetzt hoffe ich noch Zeit zu finden, etwas zu stricken oder zu nähen, denn so ein paar Sachen die von Herzen und der eigenen Hand kommen sind immer besonders schön.

Schwangerschaftsmäßig hat sich die letzten Wochen nicht so viel getan, alles wie noch vor ein paar Wochen, nur ein paar mehr cm im Umfang :-D Wasser hab ich nach wie vor, der Rücken ist auch nicht wirklich besser, aber sonst alles normale Endschwangerschaft. So ab jetzt gibts sicher wieder regelmäßiger was zu lesen, denn ich habe tatsächlich Z E I T :-D

Am Wochenende waren die Schwiegereltern da und heute kommt meine Mum und meine Oma für ein paar Tage. Die Kinder und ich freuen uns schon total, das Wetter soll auch super werden.

Liebe Grüße
Sissy


Kommentare:

  1. Hallo,

    wie schön wieder ein Update von euch! Ich hatte letzte Woche schon geschaut ob es etwas Neues gibt und gehofft,dass keine Neuigkeiten gute Neuigkeiten sind. Und dann gleich so weit bereits, schön.

    Genießt die letzten Wochen!

    Was für einen Kinderwagen habt ihr denn rausgesucht?

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja. Obwohl ich eigentlich fast, musste ich uneigentlich nach einem kleinen Post im Bibelstudium bei dir vorbei schauen. Wir haben uns ernsthaft schon gefragt, ob das Baby bereits da ist. Nein, so ist es dann doch noch nicht. Dann wünsche ich dir noch schöne freie Wochen bis zur Geburt zum Genießen.

    Welche Stoffwindeln nimmst du eigentlich für die Neugeborenenzeit?

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön von dir zu lesen.Die Zeit fliegt nur so dahin und bald hast du es geschafft.Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit bis zur Geburt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. nur noch ein paar Wochen. wie die Zeit doch fliegt. ich wünsche dir das du wirklich genügend ruhe für dich findest und die Zeit genießen kannst.
    Hattest du schon alles weggegeben oder hat dein Kinderwagen das letzte Kind nicht mehr überlebt ? ;-)
    Lg bibi

    AntwortenLöschen
  5. Schön hier wieder etwas zu lesen. Erleichterung pur, die Arbeit endlich fertig zu haben. Kenn ich auch :) wünsch dir eine entspannte Zeit bis zur Geburt. Lg mandy

    AntwortenLöschen
  6. Schön, Gutes zu lesen. Wie Andrea dachte ich auch, das Baby wäre schon da.

    AntwortenLöschen