Donnerstag, 19. März 2015

wir hatten Besuch

soo nun haben wir auch noch den Besuch hinter uns gebracht. Zuerst waren Ralfs Eltern übers Wochenende hier und dann von Mo- heute meine Mum und meine Oma. Eine schöne aber doch auch anstrengende Zeit:-D Ich habe ehrlich nicht ein einziges Foto gemacht....das ist jetzt natürlich etwas schade, aber nicht mehr zu ändern :(. Eine Stunde hatte ich heute morgen dann noch frei, die ich einfach nur entspannt in der Sonne verbringen konnte.

So langsam merke ich, dass die Schwangerschaft anstrengend wird. Ich brauche hier und da einfach ein paar Minuten zum ausruhen und das war die letzten Tage nicht wirklich möglich. Aber ab jetzt kann und werde ich mir das auch gönnen.
Seit Ewigkeiten habe ich mal wieder ein Buch in der Hand und kann vormittags lesen. Da sind alle Kinder aus dem Haus und ich kann es mir gut gehen lassen und das tut richtig gut.  Ich bin schon total gespannt, wie lange die kleine Maus auf sich warten lässt. Im Umfeld kommen so langsam die nervigen Fragen, aber gut, irgendwie ist es auch nett, wenn so viele Anteil nehmen (oder einfach neugierig sind?) Egal, ich sehe es einfach positiv:D  

Heute Abend ist DR. Loibner bei uns in der Stadt, ich hoffe sehr mein Mann schafft es pünktlich nach Hause, würde mich riesig freuen seinem Vortrag lauschen zu können:


So und jetzt gleich werde ich erstmal meine kleinen Zwerge holen, sie gehen nämlich gerade in einen Kinderturnkurs und das ist ihr Highliht der Woche. Es ist so süß wie sich jedesmal freuen und ihre kleinen Rucksäcke ganz allein dafür einpacken.

Liebe Grüße
Sissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen