Montag, 23. März 2015

Woche 37

Wahnsinn heute bin ich nun schon in der 38. Woche und es gibt einen kleinen Rückblick auf Woche 37.

Wir haben diese Woche auf jeden Fall die Sonne genossen. Die kleine Bauchprinzessin turnt immer fröhlich im Bauch herum, wenn ich ihn in die Sonne halte, wahrscheinlich mag sie die Sonne genauso sehr wie die Mama:D Es tut gut, so langsam fällt der ganze Stress ab und ich gönne mit hier und da einfach ein gemütliches Päuschen und das tut soo gut. 


Die letzte Woche hatte ich auch an einem Tag ziemliche Wehen, da dachte ich schon sie macht sich auf den Weg, aber es waren nur Senkwehen geballt an einem Tag und nicht wie sonst schön verteilt. Wie jede Schwangerschaft, hält auch Nr 6 noch einige Überraschungen bereit. Meine Füße sind mittlerweile so dick, dass ich in fast keine Schuhe mehr passe und so habe ich mir seit vielen vielen Jahren einmal Turnschuhe gekauft (meine Gartencrocs waren einfach nicht salonfähig). Für mich ist das eine Seltenheit, da ich eigentlich nie flache Schuhe trage:-D Aber die letzten Wochen oder Tage bin ich jetzt so unterwegs :


Am Sonntag war Ralf zu Hause und ich habe mit Leonardo Mathe geübt. Gerade gibt es ein wenig Trouble in der Schule, da mache ich mir Gedanken über das weitere Vorgehen...Die Kinder waren am Tag der Wehen auch ganz aufgeregt, auch gestern wieder kamen immer wieder Frage, wann die Kleine denn eeeeendlich kommt. Tja, aber jetzt heißt es geduldig sein und warten. An und für sich fällt mir das momentan noch leicht, nur werde ich langsam ein wenig zickig glaube ich. Aber nicht mehr so zu können wie man will, fällt mir schwer. Am Donnerstag kommt Ralf dann wieder von der Arbeit und dann hoffen wir, dass das Schlafzimmer endlich fertig wird, ich glaube danach bin ich auch im Kopf bereit für das Thema Geburt, momentan ist das noch ziemlich weit weg obwohl es NUR NOCH 20 TAGE BIS ET 
sind. Ich frage mich echt wo die Zeit geblieben ist, es verging diesmal wirklich wie im Fluge. Ich erinnere mich an Schwangerschaften, in denen ich wochenlang auf das Ende gewartet habe, das ist diesmal gar nicht so. Bis auf die kleinen Beschwerden bin ich tatsächlich immernoch gern schwanger:D Gewichtsmäßig tut sich bei mir seit einigen Wochen nix mehr, bin bei ca +13kg und es ändert sich nicht mehr. Am Mittwoche kommt meine Hebamme nochmal vorbei, habe heute noch ein paar Sachen für die Hausgeburt besorgt. Jetzt fehlt nur noch die Bestellung von der Bahnhofsapo, dann sind wir quasi bereit :D



Liebe Grüße
Sissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen