Sonntag, 26. Januar 2014

Sonntagsfreude

Endlich ein wenig Schnee, wir waren am Vormittag draußen , habenSchneemänner gebaut und die frische Luft tat richtig richtig gut:)

Kommentare:

  1. Hier liegt auch Schnee und ich freue mich so sehr. Gestern abend begann es zu schneien und heute liegt der Schnee noch so richtig schön dick. Gleich geht es nochmal raus in den Schnee.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleines bisschen weiß ist es hier auch. Aber ihr habt schon einiges mehr!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wunderbar, hier ist es nun auch endlich so weit! Es ist wirklich toll, wie sich die Kinder darüber freuen, oder?
    Ich hatte dir übrigens bei meinem "Wochenrückblick"-Post geantwortet ;-)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen