Donnerstag, 6. Februar 2014

Kleine Meldung aus der Versenkung

Hallo ihr Lieben,

zum Bloggen fehlt mir momentan meistens die Zeit und Energie. Ich stecke gerade beides ins Studium, aber ich will das jetzt auch gut zu Ende bringen. Am Wochenende hatte ich mal eine kleine Auszeit, ich hatte nämlich ein Smeinar im Erfurt und habe dort neben dem Seminar eine tolle Zeit verbracht. Ich wusste gar nicht das Erfurt so toll ist:-D Eine wunderschöne Altstadt mit so vielen kleinen tollen Gassen und Geschäften.


Auch das Seminar war sehr schön, die Dozentin hat ihre Sache wirklich gut gemacht, ich kannte einige Leute schon aus anderen Seminaren und so hatten wir auch viel Spaß.
Auch der Austausch war total schön, als Fernstudentin ist man ja sonst immer nur auf sich allein gestellt.

Meine Hausarbeit nimmt auch langsam Form an und ich bin total zuversichtlich, dass es gut werden wird.

Heute ist bei uns ein besonders warmer Tag,  wir waren über Mittag im Garten und ich habe eine halbe Stunde im Liegestuhl gelegen, während die Kinder ganz zufrieden im Garten gespielt haben, einfach herrlich. Das darf jetzt gern so warm bleiben.

Ansonsten läuft alles gut, die Kinder sind momentan ganz ausgeglichen und es gibt kaum Ärger und Probleme. Sie spielen immer ganz verteil in ihren Zimmern oder auch im Wohnzimmer und schöpfen so ziemlich alle Spielsachen aus:-D 

Ab und an stricke ich mal ein paar Reihen an der Magrathea, die Pauli-Jacke steht aber still, aber das ist jetzt auch so in Ordnung:-D

So wir werden jetzt noch ein paar Zimtschneckenmuffins 

essen und nachher geht es noch zum Judo.

Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Boah, so nah :) Meine Heimatstadt quasi.
    Irgendwann musst du mir mal verraten wie du durch Statistik gekommen bist :P Damit ärger ich mich schon das 3. Semester rum :((

    Ich drück dir die Daumen für das letzte Stück Studium.
    Liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Bald ist es geschafft. Ich schicke dir nochmal viel Kraft. Du liest dich aber entspannt und ruhig, so kann es was werden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr über deine positiven Zeilen.
    Einfach toll, dass du das alles unter einen Hut bekommst!
    Unser Tag war heute auch sehr harmonisch. Meine Kleinen haben auch im Garten ge-
    spielt und waren so richtig zufrieden.
    Ich wünsche dir das du weiterhin so entspannt dem Ende deines Studiums entgegengehen kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Ich schick dir auch weiterhin viel Kraft.Du hast es bald geschafft und das sieht alles wieder ganz anders aus.
    Ich drück dir die Daumen
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mh, schaut beides gut aus, Erfurt und die Muffins, grins.... Viel Erfolg beim Studium
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das liest sich sooo entspannt bei dir. Ich freue mich für dich. Kannst du mir mal verraten wo du das Fernstudium machst? Also, bei welchem Anbieter?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen