Montag, 6. Januar 2014

Letzter Ferientag

So wir haben gerade unsere Weihnachtssachen weggepackt. Ralf ist wieder in der Schweiz und wir müssen nun wieder in den Alltag zurückfinden. Morgen starten Schule und Kita und das das Ausruhen ist vorbei. Wir konnten uns gut erholen und auch die Kinder sind nicht mehr so fertig wie vor Weihnachten... Leider gab es bei uns keinerlei Schnee, heute sogar strahlender Sonnenschein, was die Kinder ziemlich traurig gemacht hat, aber vielleicht kommt ja noch was in den Winterferien.

Mir geht es auch immer besser, ich kanns immernoch nicht glauben das alles nur an der Spirale lag....Mir stehen jetzt noch 2 harte Lernmonate bevor, dann habe ich es endlich geschafft. Mittlerweile fällt es mir ziemlich schwer mich zu motivieren. Abends ist es zur Zeit schwierig mit Luca, er kommt gerade gar nicht gut ins Bett und nachts dann oft zu uns/mir. Da geht mir dann immer recht viel Zeit verloren.

Paolo und Giuliana haben das Stricklieseln für sich entdeckt und mittlerweile schon einige Meter produziert:




Ich bin auch ein Stück mit meiner Pauli-Jacke weitergekommen, die Magrathea muss dafür warten:-D



Liebe Grüße
Sissy




Kommentare:

  1. Ich schick dir mal einen großen Stups Motivation! Das packst du bestimmt auch wenns schwer fällt!
    Ich freu mich auch wenn ab morgen wieder Alltag einkehrt und wieder alles etwas geregelt abläuft!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ! Dann genießt den letzten Tag der Ferien. Wir starten heute schon wieder und meine Weihnachtsdeko ist noch nicht wieder weg sortiert. Aber morgen ist sie dran. Hast du eine Anleitung für die Strickliesel? Wir haben eine und können damit überhaupt nicht umgehen.

    Viele, viel Motivation schicke ich dir für die letzten Wochen der Lernzeit. Die schaffst du jetzt auch noch!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht mal bei youtube schauen, ich kann das noch aus Kindertagen und habe es den Kindern so zeigen können.
      Liebe Grüße
      Sissy

      Löschen
  3. Liebe Sissy

    ich bin immer wieder begeistert, wie du das alles meisterst, Kinder, Studium und auch noch stricken.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen für die letzten zwei Monate und schicke dir eine Handvoll Motivation.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich ganz fest für dich, dass es dir so viel besser geht!
    Und die nächsten 2 Monate startest du jetzt richtig durch - du wirst von hier mit viel Daumendruck und guten Gedanken unterstützt - du schaffst das!
    Toll. dass deine Mini´s auch so kreativ sind - wir sind halt doch gute Vorbilder;-))))
    Ich wünsche euch einen superguten Start für morgen.
    Bei uns gehts auch wieder los
    Ganz iiebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch einen guten Start.Die nächsten Ferien kommen bestimmt.
    Halte durch,bald hast du es geschafft.Schick dir ein wenig Kraft.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Motivation und die Kraft nehme ich auch dankend an:D

    AntwortenLöschen
  7. Hui, arbeitet dein Mann immer in der Schweiz? Wahnsinn, wie du das alles hinbekommst, allein schon den Alltag mit den 5 Kindern. Wow!
    Stricklieseln finde ich auch toll, was macht ihr eigentlich aus der entstandenen "Schnur"?
    Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen für die letzten zwei Lernmonate!!!

    AntwortenLöschen