Freitag, 16. August 2013

Wurmmützen

Wir haben den Nachmittag in unserem alten Wohnort verbracht und uns mit einer anderen 5-fach Mama getroffen. Zwischen all den Kindern und Hunden ging es natürlich turbulent zu.

Zwischen Trinkflaschen und Keksen verteilen, Fußball spielen, Kind vom Baum retten, quatschen habe ich ganz vergessen Fotos zu machen. Es tat gut mal wieder raus zu kommen. Kaum zu glauben das die Ferien sich schon bald dem Ende neigen. So im Ferienmodus lässt es sich echt gut leben.

Dafür habe ich noch ein Bild von meinem neuen "Großprojekt". 6 Wurmmützen, für jedes Kind eine (auch für das Papa-Kind;-) ) Nr 1 für den Kleinsten ist schon fertig, die Nr 2 ist schon auf den Nadeln:-D



Liebe Grüße
Sissy



Kommentare:

  1. Die Mütze ist super süß geworden,viel Spaß noch bei den folgenden Würmern.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze sieht klasse aus! So eine hätte ich auch gerne ;-) Die Farben hast du auch toll ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze sieht klasse aus! So eine hätte ich auch gerne ;-) Die Farben hast du auch toll ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, kannst du mir verraten wo es die Anleitung für die Mütze gibt? Meine Freundin möchte mir so eine stricken ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen