Samstag, 17. August 2013

Ein Tag am Strand

Wir hatten heute einen wundervollen Nachmittag, gefühlt haben wir uns wie in Italien am Strand:-D Dabei waren wir nur 20 min entfernt am Inn. Aber es war so toll *schwärm* Man konnte richtig gut abschalten und die Kinder hatten so viel Spaß. Daher gibts heute mal eine Fotoflut:


Es war so herrlich, ich bin immernoch total hin und weg!


Die Kinder waren so brav und voller Entdeckungsdrang, dass es einfach nur toll war Ihnen beim entdecken, bauen und plantschen zuzusehen. Alle waren total ausgeglichen und fröhlich





"Mama, von dir müssen wir auch ein Foto machen " (Leonardo)


Das ist die besagte Freundin von gestern;-) Ebenfalls eine 5fach-Mama und es blieb sogar Zeit sich über tiefgründige Sachen zu unterhalten.


Luca fleißig am buddeln


Die Brücke im Hintergrund verbindet Deutschland und Österreich:




Paolo versucht zu angeln:


und so schön klar ist da das Wasser:


Da haben Giuliana und Luca einen kleinen Badesee gebaut, da wurde das Wasser dann richtig schön warm:D


Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Herrliche Eindrücke ! Dankeschön.

    Viele liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön,das sieht wirklich aus wie am Meer.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist lustig! Wir waren gestern auch am Inn ... aber in Bayern. Leider ist es uns noch nicht gelungen eine so schöne Stelle zu finden wie bei Euch. Hier ist es sehr zugewachsen und oft ganz steil!
    herzliche Grüsse ... ich weiss jetzt gar nicht mehr wie ich auf Dein Blog gefunden habe. Schön ist es hier
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich toll aus! Mit Kindern am (flachen) Wasser zu sein ist wirklich entspannend, das merke ich auch immer wieder!
    Und mal wieder: Wahnsinn, du siehst so jung, schlank und "frisch" aus- und das mit 5 Kindern... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wirklich toll aus! Mit Kindern am (flachen) Wasser zu sein ist wirklich entspannend, das merke ich auch immer wieder!
    Und mal wieder: Wahnsinn, du siehst so jung, schlank und "frisch" aus- und das mit 5 Kindern... :-)

    AntwortenLöschen