Sonntag, 4. August 2013

Sodastream

Heute mal ein wenig Schleichwerbung,

am Freitag habe ich ihn endlich bekommen,
meinen Sodastream. Ein Ende den PET-Flaschen und dem Tragen der Sixpacks.
Die letzte Flasche wandert in den Müll (in Österreich haben wir keinen Pfand)

Ganz bewusst habe ich mich für die Variante mit Glasflaschen entschieden und ich bin begeistert. Haben ja das Wochenende über fleißig getestet und sind begeistert.

Anstoß dazu hat mir auch dieses Video gegeben:


Wirklich erschreckend, wenn man bedenkt das man fast alles in Plastik-Verpackungen erhält.
Ich kaufe jetzt viel mehr im Bioladen, da gibts einiges in Papiertüten und auch viel mehr in Glas!


Luca war auch ganz begeistert allerdings von der Verpackung, aber es gibt doch nix schöneres als den Kleinen dabei zuzusehen wie toll sie damit spielen und was ausßer so einer Kiste alles werden kann:
Autos, Burgen, Hundehüttem :-D


Lg
Sissy

1 Kommentar:

  1. So ein Sprudler ist toll, das wird auch unsere nächste Anschaffung.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen