Montag, 12. August 2013

12 von 12

Heute auch endlich mal wieder dabei:
Die Bilder des Tages gibt  es bei Caro alias Frau Kännchen.

Heute startete mein Tag mit Spüli ausräumen:

Danach kam endlich meine Wolle zur Fertigstellung eines Tuches:-D


schnell noch einkaufen 

danach im Garten spielen




Mama bereitet derweil das Mittag vor

 Bis der Eintopf fertig ist gibt es eine Runde UNO

Nach dem Essen ein kleines Schläfchen für die 2 Kleinen

 Kleine Stärkung (selbstgemachte Schweinsöhrchen)
Noch eine Runde Hexenspiel:


Kleine Cappuchino und Strickpause für mich (die Wolle aus dem Paket von heute;-) )

Wäsche gibts bei uns fast jeden Tag:

Das Hochbeet gießen:



Noch ne Runde mit den 4 Beinern durch den Wald (öhhm ja die haben es nicht vor die Cam geschafft ;D)




Kinder noch schnell baden



Und ich werde nun noch ein wenig lernen....



Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Einen schöner Einblick in Deinen Tag! Das "Schlafbild" ist ja der super!
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sissy,

    Dein Post macht richtig Laune! Daß Du immer Wäsche hast, das glaube ich Dir gerne. Dafür hast Du eine Spülmaschine, die fehlt mir (nicht wirklich) ;o)
    Deine Wolle ist super schön!!! Und Deine Eulen-Tasse finde ich auch so klasse.
    Eine geruhsame Nacht und feine Träume. Elke

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem ausgefülltem Tag und die Wolle ist wirklich schön.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Einblicke bei euch.Die Eulentasse find ich aucb toll,bin gerade im Eulenfieber ;-).Hier haben wir auch ab und an mal echte Eulen im Baum sitzten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sissy,

    ich musste gerade schmunzeln, dein Wäscheständer erinnert mich an meine viele Urlaubswäsche. :-)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, na bei euch ist ja immer was los. Das Wäscheding...oh ja, das kenn ich auch zur genüge :)
    Und das Lehrheft kommt mir auch irgendwie sehr bekannt vor .

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen