Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolaus und 2. Advent

Gestern Abend habe ich noch Nikolausin gespielt. Elena geht momentan nie vor 22:00 Schlafen und das ist ganz schön anstrengend, weil all die Dine die ich sonst am Abend gut erledigen kann, müssen jetzt am Tag irgendwie gemacht werden. Für das Nikolausteller bestücken musste ich aber warten *gg*

Heute Morgen kamen dann alle Kinder mit ihren Geschenken in mein Bett gehüpft. Mein großes Kind brachte mir einen Tee mit und das finde ich immer soo lieb. So sind wir heute also ganz gemütlich gestartet.

Nachmittags haben wir noch Plätzchen gebacken und die Kinder waren heute alle gut zufrieden. Immer wieder waren sie im Garten und haben sich da ausgegtobt, das merkt man immer gleich.

Und ich habe gestern noch ein Mützchen für Elena fertig bekommen, die Wolle ist so schön und flauschig, aber ich weis leider nicht mehr welche es war. Ich bin froh das es so toll passt :D


So und jetzt machen wir dann mal Abendbrot. Schönen Abend euch noch. Wir haben jetzt noch 2 Tage frei und darüber bin ich ehrlich total froh.

Lg
Sissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen