Samstag, 5. Januar 2013

Wolle gefärbt

Ich habe mich vor einigen Tagen mal wieder an die Farbtöpfe gewagt. Es hat wieder Riesenspaß gemacht. Nun habe ich hin und her überlegt und beschlossen die Stränge für ein ganz tolles Projekt zu verwenden. Bei diesem Versuch sind mir die Farben auch schon viel mehr so gelungen wie ich es mir vorgestellt habe:-D

Darf ich vorstellen? Meine Stränge für das 12 in 2013 Projekt:
Moss auf der Mauer
Erdbeerzauber
Rapunzel im Turm
Zauberelfen
Tagträumerei
Meeresbrise
Sommerwiese


Es werden natürlich noch ein paar mehr Stränge gefärbt, sind ja noch keine 12;-)

Das Muster für Januar liegt schon ausgedruckt bereit, ich muss jetzt nur noch die Nadeln freistricken und dann gehts auch schon los.

Wer Lust hat bei 12 in 2013 noch mitzustricken, kann ja mal bei Fransiska vorbeischaun.

Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Wirklich schöne bunte Farben, gefällt mir, schaut schön fröhlich aus.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja sind wirklich richtig schön bunt, genau richtig bei dem tristen Wetter:-D

      Löschen
  2. Boah..das sind Hammerfärbungen,jeder Strang sieht klasse aus.
    Ich mache dieses Jahr auch wieder mit bei Franziska:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und schön das du auch weider dabei bist, ein tolles Projekt, ich freu mich schon:-D

      Löschen
  3. Ich find, manche haben Farben wie Nationalflaggen, Nr. 2 erinnert mich an Italien und die Nr. 5 an Deutschland :D

    ich bin gespannt, was Du draus zauberst ;)

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, aber das sollten keine Nationalfarben sein *gg*

      Löschen
  4. Hallo Sissy,

    du hast ja eine nette Familie. Bei fünf Kindern ist deiner Krativität keine Grenze gesetzt, wie man auch an deinem schönen Blog sieht.
    Alle Achtung, was du alles zauberst.
    Deine gefärbte Wolle sieht klasse aus, da bin ich gespannt, was du daraus srickst.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar und ich werde die draus gezauberten Teilchen natürlich hier zeigen;-)

      Löschen