Montag, 21. Januar 2013

Garten :-D

Heute mal ein absolutes FREU-Post: Wir waren heute Vormittag bei "unserer" Gartenfirma und sie hat uns ihren Entwurf gezeigt. Wir haben nämlich noch ein Stück Grund gekauft der nun vom Acker in ein Gartenparadies verwandelt werden soll.

Sie hatte so tolle Ideen und einen tollen Familiengarten gestaltet. So bald der Schnee sich verzieht geht es dann hier los: hinter den Heckenplänzchen haben wir nochmal 400m² gekauft.


Das Grundstück wird dann begradigt und eingezäunt. Sie hat noch eine Feuerstelle, (m)ein Wasserspiel, einen Naschgarten, ein paar schöne große Bäume eine Kräuterspirale geplant und wir bekommen noch ein kleine hübsch gestaltet Ecke in der wir die Abendsonne geniesen können:-D

Hach ich freu mich schon so, sie hat uns noch einen Packen Mappen geben wo wir uns dann noch Planzen und diverse Materialien aussuchen können. Darin werden wir dann heute Abend noch ordentlich schmökern.

Ich bin so gespannt wie es in Natura aussehen wird :-D

Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Wow, das klingt wirklich toll und sehr spannend. Ich hoffe, Du hältst uns auf dem Laufenden!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, für die lieben Grüße - wir haben uns sehr gefreut ... !!!

    Ich wünsch Euch beim Feiern viel Spaß und denke an Dich, in der Prüfungszeit

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich eine richtig tolle Idee. Bin gespannt, wie es dann nachher aussehen wird. Ich hoffe doch, das du Bilder zeigst.

    LIebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Boah..das hört sich nach einem Paradis an,ich bin schon sehr auf die ersten Bilder gespannt:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das wird bestimmt schön werden!
    Viel Spass bei der Qual der Wahl!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein sehr schönes Projekt. Du lässt uns doch bestimmt am Entstehen teilhaben, oder?
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich werde natürlich weiter berichten, aber erstmal muss der ganze Schnee verschwinden, vor Ende März wird es also erstmal nix Neues geben!

    AntwortenLöschen