Sonntag, 20. Januar 2013

Dies und Das

Die Woche war bei uns eine Menge los, daher bin ich gar nicht zum berichten gekommen.

Unser Großer hatte Lesefest, da stand Kuchen backen auf dem Plan ( der hier von unserem Lesekönig ausgeteilt wird :-D ) Ich war so stolz auf ihn, dass mir sogar die Tränen in den Augen standen. Ich bin da wirklich nah am Wasser gebaut. Nächste Woche Donnerstag wird unser Großer schon 8 und ich werde nicht mal dabei sein, weil ich auf ein Seminar nach Berlin muss *schnüff *


Ansonsten standen noch Zahnarzttermine an, Besuche bei Freunden und heute hat unsere Prinzessin Geburtstag und da alle Kinder gerade ganz begeistert mit dem neuen Legoschloss spielen, schaffe ich es mal an den PC .

Es ist Wahnsinn das die kleine Maus schon 5 Jahr alt ist.
Hier war sie gerade ein paar Minuten alt, sie kam nach nur 25 min auf die Welt:

 mit 1 Jahr
 mit 3 Jahren

Und das ist sie heute beim Geschenke auspacken :

Wir haben Dich so lieb kleine Maus!

Kommentare:

  1. Da wird man selber immer ganz Sentimental wenn man sieht wie schnell sie groß werden....
    Alles Gute der kleinen Pinzessin zum 5-jährigen!
    Das Schloss haben wir übrigens auch und ich finds toll!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die Glückwünsche. Das Schloss haben wir bei eb** ersteigert, ist wie wir finden viel schöner als das Neue:-D

    AntwortenLöschen
  3. Wow - schöne Bilder und alles Liebe zum Geburtstag !!!

    Es stehen ja noch ein paar an *gg*

    Lg krissi

    AntwortenLöschen
  4. So eine hübsche Tochter hast Du! :-)

    AntwortenLöschen