Montag, 7. Januar 2013

Socken 1zweitausend13

 Schon ein paar Tage fertig genadelt, schaffen sie es nun auch in den Blog :
  Gestrickt aus meiner selbstgefärbten Wolle:
Muster" Liane" von Satta 


Liebe Grüße
Sissy

Meine Januarsocken sind nun auch auf den Nadeln, Stinos gehen zur Abwechslung mal schnell:-D

Kommentare:

  1. Eine traumhafte Färbung liebe Sissy,die Socken sehen fantastisch aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ..........deine Socken sind fantastisch schön. eine tolle färbung und das Muster ist sooooo schön, daß ich es unbedingt demnächst nachstricken werde.

    Liebe grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sind die schön geworden, aus selbstgefärbter Wolle,finde ich klasse. Bewundere das sehr, kann gerade mal einen Schal stricken.
    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnssocken, liebe Sissi. Tolle Farben und Muster.
    Willst den Frühling schon locken?????
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben sind das geworden.
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  6. sissy, je mehr socken ich sehe, desto verliebter bin ich, die sind alle mega cool!

    AntwortenLöschen