Samstag, 1. Oktober 2011

Overall, Shirts und Pullover

Wunderschöner Altweibersommer auch bei uns. Das Wetter ist einfach traumhaft und wenn der Morgen so wundervoll beginnt
kann man ja nur gute Laune bekommen und auch die vielen zugeschnittenenTeile endlich mal zusammensetzen. Was dabei rausgekommen ist seht ihr hier :

Hier gleich erstmal am Modell:
 Ein süßer kleiner Overall, zum Tragen im Tragetuch einfach suuperpraktisch
 diesmal mit Cam Snaps, den Reißverschluss vom letzten Overall fand ichsoo steif, mit den Snaps ist irgendwie angenehmer



 Dann noch für den 2.Kleinsten in der Familienbande einen Hoody ohne Kapuze:

 bestickt mit Captain Peppernose auf tollen blauem Kuschelsweat

 2 süße Shirts nach einem Schitt aus der Ottobre, da sie für unter eine weiße Amelie sind, habe ich sie nicht weiter bestickt, die Stoffe wirken auch so wie ich finde





Und noch mal für den 2. Kleinsten ein Shirt:
Liebe Grüße Sissy und euch allen ein tolles Wochenende. Wir brechen dann auch gleich auf zum Familienausflug!

Kommentare:

  1. Man warst Du produktiv .. alle Achtung am besten gefallen mir die Mädels-Shirts ... :)

    von mir wird es auch bald neues geben aber bei 27 Grad und Altweibersommer habe ich auf ... Weihnachtsseifen noch keine Lust ... ich tendier eher zu einem Lindenblüten/Kirschblüten Revival :D

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber wirklich fleißig und schöne Sachen hast du da gezaubert!

    Sag mal, wo hast du denn den Stoff vom untersten Shirt her, der ist klasse!

    Schöne Wochenendgrüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei:-D

    @Meli: ich kauf immer hier http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/54339

    AntwortenLöschen
  4. oh,was für ein Werk;)) So viele süße Sachen, ja und manche Stöffchen brauchen echt nicht mehr;))Da erste Foto....wie süß...ist ja zum stehlen;)LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Maaah! da warst du aber fleissig, die sind alle echt toll geworden und dein kleines Bärchen ist echt Zucker in dem Overall!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wow da war aber eine sehr fleissig! Ist superschön geworden! Ich glaub den Overall muss ich mir auch nähen, sieht sehr bequem aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sissy,

    ja, bei Micha kauf ich eigentlich auch ganz oft, aber der Stoff ist mir noch nicht aufgefallen. Muss ich wohl mal wieder ein bisschen schmökern! :o)

    Übrigens, weil du geschrieben hast, du hast dich noch nicht an solch eine Krabbeldecke rangetraut, die ist eigentlich gar nicht so schwer. Das einzige, was ich als schwer empfand war das Anbringen des Schrägbandes am Rand, um die beiden Lagen zusammen zu fassen, aber auch das bekommt man eigentlich ganz gut hin. Probier's doch mal! ;o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, hier ein Gegenbesuch ;-)

    So ein toller Overall! Ich glaub das "angehende Näherin" musst du ändern, das sind doch eindeutig keine Anfängerstücke mehr. Ich wünscht, ich könnt auch schon so schöne Sachen nähen wie du.

    Und: Respekt! Das du bei 5 Kindern, Haushalt und allem anderen auch noch Zeit für deine Hobbys findest. Find ich super!

    Liebe Grüße,
    Elsa

    AntwortenLöschen