Mittwoch, 19. Oktober 2011

Kombi fertig :-D

Na gut auf dem Foto noch nicht ganz, da war die Schulternaht noch offen. (wollte erstmal am Kind testen obs übers Köpfchen geht, sonst hätte ich da noch eine Knopfleiste gemacht) Aber ging auch ohne und passt perfekt. Hier gleich mal ein Bild am Modell:

Es ist Wahnsinn wie die Zeit dahin rennt. Unser Kleiner ist jetzt schon wieder 13 Wochen alt und macht gerade einen Entwicklungssprung. Brauch viel mehr Milch und ist gerade recht tragebedürftig:-D Dank Tragetuch kann man zwar einiges meistern, dennoch zum nähen komme ich gerade gar nicht. Dabei habe ich hier sooo viel tolle Stöffchen rumliegen und eigentlich auch viele Ideen, aber hilft nix, werd mich jetzt brav an mein Uni-Material setzen und das nähen muss einfach warten.

Lien Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. ohhh sissy deine Strickkombi ist wunderschön geworden da hat dein kleiner aber muckelig warm.

    ach könnte ich doch so stricken!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Strickkombi!
    ich finde sowas für Babys ideal-schön warm und kuschelig!
    Wie hast du noch Zeit zum Stricken????


    Lieben Gruß,frida

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Strickkombi und süßes Modell, ja und die Nähmaschine kann doch warten;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. so ein süsser Kerl! geniesse die Zeit des "Babyseins", sie geht so schnell vorbei...und die Nähmaschine wartet auf dich...mir gehts ja gerade nicht anders, einen geschätzten Kilometer neuer Stoffe,Unmengen an Schnittmustern und die kleinen Zwei lassen mich einfach nichts machen....

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bräuchte noch ne schicke Mütze, Handschuhe, Schal und würde mich mit einem großen Wellness-Rosen-Pakerl revanchieren ... *gg*

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  6. Süsses Set :)
    meine Kleene hat auf der Frühchenstation ne ganz süsse Strickmütze auf. die haben die aber nicht hergeben. naja gibt ja auch noch mehr kleine Würmchen die Wärme brauchen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. So süss - die Strickkombi und das kleine Kerlchen sowieso :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Die Nähmaschine rennt dir schon nicht weg und wenn du trotz der 5 Kinder noch so eine süße Kombi zaubern kannst, gibt's doch nichts, worüber du dich ärgern musst! Und dein Model ist echt süß! Über welche Agentur hast du das denn gebucht! *grins*

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Strickhosen! Heute kann man bei mir auch noch eine bewundern!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. DAS SIEHT SUPER AUS!
    Kuschelig warm :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen