Donnerstag, 22. September 2011

Pullover

Gestern Abend war Mann außer Haus und Luca hat friedlich geschlafen. Und was macht Frau? Richtig, setzt sich an die Maschinen. Endlich nach langer Zeit mal wieder durften meine 3 Lieblinge wieder "rattern" :-D

Entstanden sind 2 Pullover für meinen Minimann, der Schnitt ist selbst gebastelt, Größe 86 einmal aus Fleece und einmal aus Sweat:



 Hier das Model auch mal am Besitzer, er war ganz begeistert vom Tütaa-Pullover:-D




Bestickt mit den Knubbelkisten von HIER und der Robert Robot Sickdatei ebenfalls von HIER :

Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Wow Sissy, die sind aber schön geworden. Ich mag die Farbe grün bei Jungs ja total gerne und die Stickis da drauf sind echt toll. Ich beneide ja eh alle, die eine Stickmaschine haben, aber irgendwann .... :o)

    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar. Tja, die Zeiten ändern sich, auch wenn wir noch lange keine Omas sind, wissen wir doch schon jetzt, was gut schmeckt! ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Wie tolle Pullis bei Dir entstanden sind!Richtige Jungs Kleider mit supi Farben.Habe auch gerade ein Auftrag erledigt mit dem Roboter Stoff,leider hatte ich keine Sticki dazu,die sieht ja toll aus!
    Liebe Grüsse und viel Schlaf,und Momente für Dich,mit Deiner Bande ;) ,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine blonde Mann wird aber auch schon ganz groß - deine Pullis find ich super .. ich find eh gestricktes, genähtes, gehäkeltes, gefilztes toll ...

    und bin neidisch, ich kann das nicht - ich kann nur Naturkosmetik von vorn - hinten :D

    Lg krissi

    AntwortenLöschen