Donnerstag, 6. Oktober 2011

Mist

Grr, nun habe ich soo fleißig gestrickt und dann sowas , geht mir kurz vor Ende das Garn aus:-D Nun muss ich warten bis die neue Woll-Lieferung kommt grml.
Mach mich derweil an den 2.Teil vom geplanten 2Teiler.

Sonnige Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Die ist aber schön was für Wolle hast Du verwendet? Wo giebts die Anleitung. Ich hoffe das bald die Wolle zum weiterstricken kommt :-)
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schön was für Wolle hast Du verwendet? Wo giebts die Anleitung. Ich hoffe das bald die Wolle zum weiterstricken kommt :-)
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Merino extra fein von Drops/Garnstudio. Die fühlt sich wirklich toll an und wird mit Ndl Nr 4 verstrickt.

    Anleitung? Öhmm die habe ich einfach so gestrickt:-D
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du Anleitungen brauchst schau mal hier:
    http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php

    da findest du sicher was:-D

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :-)
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist echt gemein. Schön, wenn man dann das Material nochmal bekommt. Ich hatte mal eine Sweatjacke für meinen Herrn Schatzi nähen wollen und stellte dann fest, dass der Stoff nicht reichen wird. Blöderweise habe ich den Stoff auf dem Stoffmarkt, wo ich ihn her hatte, nie mehr gefunden! *grmpf*

    Na dann bin ich ja schon mal gespannt auf den Zweiteiler!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  7. @Meli : ui das ist ja dann wirklich mehr als blöde gelaufen.

    AntwortenLöschen
  8. Grrrr, das ist echt blöde, wenn der Faden zu Ende geht. Hoffentlich kommt bald die Nachlieferung. Sieht aber schon sehr gut aus.

    Tolle Sachen machst du.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen