Montag, 30. Mai 2011

Mairückblick 2011



GELESEN :: Buch über Bachblüten, Entwicklungspsychologie
GEHÖRT ::  Milow und Rosenstolz - die brauche ich einfach
GESEHEN :: AWZ
GEKLICKT : Mamaforum, ebay, Blogspotseiten
GESAGT :: "Das Babyzimmer MUSS fertig werden, egal wie du das machst!"
GEDACHT :: "Ich mag nicht mehr kugeln"
GEFREUT ::  das der neue kinderwagen gekommen ist
GELACHT:: über den Auspruch meiner Tochter, als auf dem Spielplatz plötzlich 2 Männer mit einem Mädel  auftauchten : "Mami, 2 Papas das geht doch nicht!". Die Männer sagten dann gleich, sie seine nur Papa und Onkel der Kleinen:-D
GEWEINT :: ja auch hin und wieder *Schwangerenhormone*
GEÄRGERT :: das im Center Parc doch noch soo vieles Extrakosten verursacht hat....
GESCHMECKT :: Spargel, Erdbeerenund Melone
GESTRICKT :: Babyschühchen
GEHÄKELT :: NIX
GENÄHT :: Hosen, Tops
GEPINSELT :: NIX
GEKAUFT :: Oje jede Menge für den kleinen Bauchbewohner
GEFEIERT :: haben wir die Auszeit vom Alltag - sprich unseren Urlaub
GEPLANT ::Urlaub:-D
Und wie war euer Mai?

Kommentare:

  1. Schön dass du wieder da bist... Ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub und du konntest dich etwas erholen ... Nun geht es ja so langsam zum Endspurt..wisst ihr eigentlich ob es ein Mädchen oder Junge wird?

    GLG, Kim

    P.S. Ich stricke noch immer (am 1. Paar Strümpfe) aber momentan bin ich eher vom Nähfieber gepackt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ob es ein Mädel oder Junge wird, will sie seit dem ich weiß, dass Sissy wieder schwanger ist - nicht verraten.

    Wie mein Mai war - supi, hoffentlich wird der Juni/Juli noch besser, denn der entscheidet schließlich irgendwie über mein Leben.

    Bis bald,

    Deine Krissi

    AntwortenLöschen