Mittwoch, 4. Mai 2011

Wir leben noch...

Uns gehts allen gut, der kleine Bauchzwerg wächst und gedeiht und bei der letzten Vorsorge (gestern) war alles super.
So langsam wird das Bauchi richtig rund und mein Rücken merkt das auch ganz gut:-D

Wir haben momentan echt irre viel zu tun. Mein Mann verbringt jede freie Minute im Babyzimmer, was noch fertig werden MUSS, im Garten war und ist auch noch einiges zu tun, wir hatten einige Termine, wie immer das Studium und meine armen Maschinchen stehen still:-( Dafür glänzt es im Haus überall, weil ich momentan wohl voll im Nestbautrieb bin:-D
Aber ich hoffe das ich die Tage mal wieder zum nähen komme:-D Nächste Woche gehts dann ja erstmal für 2 Wochen in den Urlaub *freu freu*

Kommentare:

  1. ♥♥♥...ach ja, der gute alte nestbautrieb..;o)))...das waren noch zeiten...*lach*.....:o)))))...alles gute weiterhin für dein bäuchlien...:o)))...♥♥♥

    ...einen schönen donnerstag...

    ...BUNTige grüße nicole...

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu lesen,dass alles i.o ist,bei Euch!
    geniesst Euren Urlaub dann,Tschüüs,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen