Montag, 9. Mai 2011

Sie näht noch...

Am Muttertag hat mein Schatz mir die Kinder ein paar Stunden in den Garten entführt und ich habe genäht:-D Wir ihr seht sind 2 Hosen für Töchterchen entstanden:
Eine Fliepie-Roberta und eine Wanda:
Da ich die Stoffe schon toll (und auch aus Zeitmangel:-P )genug fande, 
habe ich mir eine großartige Betütelei gespart:-P




Eine Quennie liegt noch unter der Sticki, mal sehen ich diese heute auch noch fertig bekomme.


Ansonsten gibt es nicht viel Neues bei uns. Der Vorurlaubsstress bricht so langsam aus und gestern hatte ich echte fiese Senkwehen. Aber nun bekomme ich wieder etwas besser Luft:-D

Wünsch euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Die sind superschön geworden!

    Pass auf Dich auf und eine gute Zeit!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. tolle Hosen und ganz bezaubernde Stöffchen;)) Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Wie lange hast du denn noch?
    Also zum Rock, du hast vollkommen Recht,
    mit Bauch ohne Anprobe kannst du den nicht nähen
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Antworten. Freu mich immer riesig sie zu lesen.

    @ÄiSkä kAnA:Wir haben noch 8 Wochen vor uns:-D

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kleines,

    Danke für den lieben Kommentar - bei mir ist alles in Ordnung. Im Moment hab ich eher das Gefühl ich weiß, das ich nichts weiß ... aber im Ernstfall Prüfung wird das wohl hoffentlich anders ausschauen:) einen schönen Urlaub Euch

    winke Krissi

    AntwortenLöschen