Sonntag, 5. Juni 2011

Baby Vorfreude

Hallo,

melde mich gesund und munter aus dem Urlaub zurück:-D Waren ja im Center Parc in der Bispinger Heide. Es war schön, mal aus dem Alltag raus zu sein, den Kindern hat es auch total gefallen.

Zum Nähen komme ich momentan überhaupt nicht mehr. Wir arbeiten fleißig unsere To-Do-List ab und machen noch alles für den neuen Erdenbürger und die Hausgeburt fertig. Wir sind schon ganz aufgeregt und gespannt wie das Kleine wohl ausschaut und sein wird:-D

Ansonsten versuche ich trotz des ein oder anderen Wehwehchen die letzten Wochen noch zu geniesen und sammle so viel wie möglich Kraft für die Geburt und die Zeit danach.

Stricke noch an einer kleinen Babykombi und hoffe ich bekomme sie noch bis zur Geburt fertig, dann werde ich sie gleich am Modell präsentieren können:-D

Also hier wirds demnächst wohl erstmal nur noch Schwangerschafts- und Babyinfos geben:-D

Liebe Grüße

Sissy

Kommentare:

  1. Gibt es was schöneres?? ;-)

    Alles Gute euch. Hach ich wär auch gern noch mal schwanger, aber bei uns ist erstmal Schluss *gg*

    Liebe Grüeß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Auf jedenfall wird es ein blondes Baby - soviel steht schon mal fest.

    Alles Liebe,

    Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow,aber die Zeit läuft...geht ja nicht mehr lange!
    Wünsche Dir weiterhin alles Gute,viel Vorfreude und *Gwunder* ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück, meine Liebe!

    Hab hier noch eine Kleinigkeit für Dich :)

    http://xemeria.blogspot.com/2011/06/meine-ersten-awards.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir noch eine wunderbare Zeit bis zur Hausgeburt!Hoffentlich wird es nicht so heiß.Ich erinnere mich gerade an meine letzte Schwangerschaft vor 4 Jahren,ähnlicher Termin-schööne Hausgeburt....

    GLG,friederike

    AntwortenLöschen