Freitag, 13. August 2010

Freitagsfüller Nr 3

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Meine letzte SMS endete mit den Worten  ich freu mich auch auf Dich .
2.  Ich bin nicht perfekt, auch wenn es manchmal anders aussieht .
3.  Zum Abendessen gibt es heut gebackene Tomaten .
4. Mir eine Stickmaschine zu kaufen ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
5.   Am 31. August Was Wie Wo Wann?? Soweit denke ich momentan nicht.
6.   Das bin ich in letzter Zeit leider nicht so oft gewesen : lebendig und energiegeladen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich ein paar ruhige Minuten mit meinem Mann , morgen habe ich "Kinderhüten" geplant und Sonntag möchte ich das alle nötigen Vorarbeiten fürs neue Zimmer und Dach fertig sind ! 


impulse von Barbara..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen