Freitag, 6. August 2010

Hurra Hurra neue Stöffchen sind da

gestern kam eine neue Schnittmuster- und Stofflieferung:


 Mädelsstoff :-D  schon frisch gewaschen auf der Leine.


 Jungsstoff :-D wartet noch auf schönes Wetter.
Habe den ganzen Nachmittag mit den Kindern Schnittmuster abgemalt,  ausgeschnitten und am Abend sogar noch eine Amelie genäht :-D  Lila und türkis (Nicky), echt ne Megakombi wie ich finde, ich glaube das sind meine persönlichen Farben des Winters:-D Die Taschen sind zwar irgendwie nicht ganz gleich, hat aber auch was ;-)

Miniprinzessin war ganz begeistert und hat sie heut Morgen auch gleich angezogen.

Kommentare:

  1. So viel Stoff.....wie fein, wie fein!!!!

    AntwortenLöschen
  2. die Stoffkombi ist auch mein Favorit.. die Amelie ist wunderschön geworden *schwärm*
    Wo hast du die Stoffe gekauft?

    LG, kitty

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wohl nach Nählust aus.
    Die Amelie sieht sooo gemütlich aus. Den Schnitt hab ich noch gar nicht..will haben.
    Die Jacke Tinka Bella von farbenmix hab ich gestern ganz frisch genäht, in lila, ist soo schön geworden, na ja mir gefällt sie jedenfalls und meiner Franka natürlich auch:)
    Kannst ja mal schauen bei mir:)

    AntwortenLöschen