Donnerstag, 26. August 2010

Kurze Meldung

Hach Bauarbeiter sind in der Schlussphase *jippie*

Genäht habe ich auch wieder etwas :

Ein lustiges Gitarren Zoe (leider schon schmutzig, da mein Kleiner es nicht nochmal zum fotografieren ausziehen wollte)
 
und noch eine ODA für Prinzessinenkind...ich muss morgen noch meine Snapzange holen, dann ist sie ganz komplett:-D

Eine neue Ladung Stoffe ist schon auf dem Weg zu mir. Bin grad noch an ein paar Sachen dran fürn Geburtstag vom Babykind. Ich hoffe ich bring sie fertig bis zum Burtseltag, der leider VOR meinen Prüfungen liegt. Wir müssen auch noch OHNE Papa feiern, der ist mal wieder unterwegs.

Kommentare:

  1. Ich hätte auch gerne neue Pinsel, Leinwände und Farbe - und viiiiiiiiiiel Zeit - aber schön schön lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja von der Zeit könnt ich auch jede Menge mehr :-)

    AntwortenLöschen