Freitag, 8. August 2014

GROßE kleine Neuigkeiten :D

Hach im letztem Post klang es ja schon an. Lange mussten wir nicht hoffen, jedenfalls nicht darauf das es klappt mit dem kleinen Wunder, das klappte nämlich gleich direkt :

Jaa wir sind S C H W A N G E R :-D


Hoffen müssen wir natürlich weiter, dass die kleine Kullererbse sich brav einkuschelt und alles gut verläuft, aber wir denken positiv und hoffen das Beste. Mir geht es zum Glück gut, diesmal absolut keine Übelkeitsanzeichen, die hatte ich sonst schon immer vor dem Test, dafür bin ich oft recht müde, aber damit kann ich mehr als gut leben. Nach nfp und dem letzten Menstag kommen wir genau auf den

 12.04.2015

als ET und das ist mein 
30. Geburtstag. 

Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Oh wie wunderwundervoll :) Ich freue mich sehr für Euch und drücke ganz feste die Daumen das die Kullererbse es sich gemütlich macht!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ich habs ja schon geahnt und freue mich total mit euch! Auch von mir sind alle Daumen gedrückt dass sich das kleine Krümelchen ganz fest einnistet und gut wächst!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. So schön wenn ein kind so willkommen ist. Lg bibi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    oh, wie schön :) Herzlcihen Glückwunsch zur Schwangerschaft & alles, alles Liebe!

    Überanstreng dich aber mit dem Vollzeitarbeiten, Haus & Haushalt, fünf Kindern und nun noch schwanger dazu nicht, ja?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Nein ich arbeite nur noch nächste Woche, dann ist mein Praktikum vorbei und wenn dann mach ich nur noch halbtags.

      Löschen
  5. Ich freu mich mit euch.Ich hab es mir fast gedacht.Wünsche dir eine wunderschöne Zeit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!!! Das ist ja wunderbar!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. Du hast bald 6 - und ich bekomm noch nicht mal eins zustande *gg* gut Ding will Weile haben :D

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. An Deinem 30. Geburtstag, das ist ja toll! ... oder auch nicht, ich weiss nicht .... aber ist ja egal, es soll einfach alles gut gehen!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. :-D Juchu, ich freue mich für dich! Du hattest es dir ja schon länger gewünscht ;-)
    Ich wünsche euch, dass alles gut geht! Und das Kindlein wird sich den richtigen Geburtstag schon aussuchen. Witzig ist das mit dem ET aber schon!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure Glückwünsche und die Daumen!

    AntwortenLöschen