Dienstag, 3. September 2013

Baumkronenweg

Unser jährlicher Ausflug zum Baumkronenweg:
Einmal posieren
dann hinauf:


über den Baumwipfeln spazieren

oben auf dem Aussichtsturm


Ein bisschen klettern und hangeln




kurze Pause



und wieder hinunter:-D

Wirklich toll gemacht da, also wer mal in der Gegend ist, sollte sich das auf jeden Fall mal ankucken:-D Jedes Jahr kommt etwas neues dazu ;-) Auf den Fotos sieht das zwar nicht so aus, aber die Kinder waren diesmal wirklich anstrengend und wir Eltern ziemlich geschafft.  Keinem konnte man es recht machen und es gab auch einige Tränen und wir hatten Mühe alle zusammenzuhalten, da irgendwie jeder - sagen wir es mal sehr positiv- sein eigenes Tempo hatte. Und in so luftigen Höhen war unsere Geduld und Gelassenheit dann doch etwas angespannt.  Aber auch solche Tage gehören zum Großfamilienalltag. Im nächsten Jahr wird es hoffentlich wieder etwas weniger nervig für uns.

Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Aussicht!

    Solche Tage kennen wir auch - was man macht, es ist verkehrt, irgendwer quengelt trotzdem. Aber das haben kleinere Familien sicher auch.
    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, das ist wohl nicht nur in Großfamlien so, auch ein Kind kann ordentlich Lärm erzeugen *gg*

      Löschen
  2. Sieht aber wirklich harmonisch auf den Fotos aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gab zum Glück auch viele schöne Momente.

      Löschen
  3. Sieht trotz Allem nach einem ganz tollen Tag aus :)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Trotz alledem schönen Ausblick, für Tante Kristin wär das wirklich nix :-)))

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  5. Süß sind die Fotos, da kann ich mir vorstellen wie rund es da gegangen ist!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja beeindruckend aus.Solche Tage kenne ich auch.Wir hatten gestern z.b. den Brülltag,die kleinen haben ständig gebrüllt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das geht dann doch ganz schön an die Nerven;-)

      Löschen
  7. Die Aussicht sieht wirklich beeindruckend aus. Das die Kleinen bei so viel Action anstrengend sien könnten, das kann man wohl gut annehmen. Aber dafür sind sie abends gut eingeschlafen, oder? :)

    Schöne Grüße
    momscam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, am Abend gab es keine Probleme beim schlafen :-D

      Löschen
  8. Wow, da hattet ihr ja richtig Action! Es sieht toll da aus. Schade, dass es so anstrengend war für euch.
    Miriam

    AntwortenLöschen