Mittwoch, 18. September 2013

Dresden

Die Zeit ist die letzten Wochen wirklich gerast. Kinder gehen mittlerweile wieder in die Schule und die Umgewöhnung nach 9 Wochen Ferien war nicht ganz so einfach.

Ich habe mir im Rahmen meiner Prüfung die ich in Leipzig geschrieben habe, ein kinderfreies Wochenende bei meiner Familie gegönnt und möchte euch hier euch paar Bilder zeigen:

Wir sind auf der Kuppel der Frauenkirche gewesen, ein wunderschöner Ausblick:





Blick auf die Elbe


Fotos vom Inneren der Kirche:


Eine Kutschfahrt haben wir auch gemacht:

Meine Schwester und ich:-D

Frauenkirche




Einen Tag habe ich mit meinen Eltern und meiner Schwester in Dresden verbracht, das Wetter war wirklich traumhaft schön. Es war wirklich richtig toll mal nicht nach einem Kind schaun zu müssen sondern einfach ein wenig zu entspannen und zu geniesen, im Kaffee zu sitzen und Leute zu beobachten :-D Davon habe ich definitiv viel zu wenig!

2 Freundinnen konnte ich auch noch Treffen, die eine nach 10 Jahren das erste Mal wieder, das war wirklich interessant:-D Die andere Freundin sehe ich ja zum Glück immer Mal, gell Krissi? Beim nächsten Mal hoffentlich wieder mit etwas mehr Zeit!


Meine Prüfung lief auch wunderbar und ich starte dann im Oktober ins langersehnte letzte Semester *freu*
Gestrickt habe ich natürlich auch, das werde ich dann mal Stück für Stück fotografieren und euch zeigen.



Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch einen schönen Start ins Schulleben und ins neue Semester.
    Wir warten schon sehnsüchtig auf die Herbstferien.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, nach Dresden wollten wir dieses Jahr eigentlich auch, aber dann hat uns die Elbe nicht gelassen, naja, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und du und deine Schwester sehen fast gleich aus:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Eindrücke von deinem Wochenende !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du mal ein bisschen Zeit alleine verbringen konntest und dann auch noch Deine Familie und Freunde gesehen hast. Tolle Bilder! Und Gratulation zur bestandenen Prüfung!
    Wahnsinn, du bist so eine Powerfrau!!!
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, minomi gibt es leider nicht mehr :-(
      Deshalb der neue Blog!

      Löschen