Sonntag, 7. April 2013

Update aus dem Garten

Puhh, also wir hatten uns das ganze Unternehmen Gartenfirma etwas enstspannter vorgestellt. Irgendwie waren die Absprachen zwischen Baggerfirme und Gartenfirma ziemlich, sagen wir mal mager, so dass hier einiges an Ärger und Groll auf beiden Seiten aufkam.

Statt geplanter 2 Wochen wird alles nun fast 7 Wochen dauern, da momentan wohl keine Steine für die Natursteinmauer verfügbar sind :-( Großes Desaster für uns, da ich die Kinder kaum rauslassen kann,weil alles nur eine umgegrabene Erdwüste ist.

Dennoch ist schon einiges passiert, nächste Woche sollen wenigstens noch die Terasse und der eine (allerdings der kleinste Teil) Teil fertig werden. Pflaster für die Terasse ist ausgesucht und auch eine hübsche Pergola haben wir schon ausgesucht. Die werden wir aber dann erst im Juni aufbauen wenn, mein Mann wieder da ist.

Das ist der Teil neben dem Haus, den die Firma nächste Woche fertig machen will:

Vorbereitungen für die Terasse:


 Hier fängt Männe schon mal an die Säulen für den Gartenzaun zu setzen:

und hier stehen schon einige:

Nebenbei haben wir noch eine andere Baustelle, wir bauen nämlich noch ein Zimmer aus für unsere Tochter, da werken wir momentan auch jeden Tag bis spät abends damit das Zimmer bis nächsten Sonntag noch fertig wird:-D

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag:D

1 Kommentar:

  1. Oohhh.... sieht noch nach viel Arbeit aus!
    Das hatten wir auch jahrelang immer wieder mal, aber das Ergebnis wird entschädigen!
    Halt durch und gute Nerven dazu!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen