Montag, 15. April 2013

Familiensonntag

Hach ist das schön, endlich kommt der Frühling. Wir haben den gestrigen Tag ruhig angehen lassen. Paolo war auf einem Kindergeburtstag eingeladen und wir sind mit dem Rest der Kinder auf dem Spielplatz gewesen.





Leider können wir unseren " Garten" momentan ja noch nutzen, aber morgen soll es weitergehen. Endlich sind die Steine da und das Pflaster für die Terasse wird auch morgen geliefert. Ich bin schon total aufgeregt wie es wohl werden wird wenn es fertig ist und die Kinder können es auch kaum erwarten. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Bin gespannt, was Du so zeigst, wenn der Garten fertig wird...
    lieben Gruß von der Maus, die nur einen Balkon hat ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich frohes schaffen,Wettertechnisch hast du ja Glück.LG Cornelia

    AntwortenLöschen