Donnerstag, 28. Februar 2013

Lernen Lernen Lernen

Hallo ihr Lieben,

melde mich mal kurz aus der Versenkung. Kreatives gibt es momentan nix bei mir, denn ich nutze jede Minute zum Lernen und komme auch ganz gut voran. Da nur die Abende zum Lernen bleiben ist das natürlich ziemlich müßig, aber es wird...Es ist immer wieder toll diverse ACH JETZT KAPIER ICHS - Momente zu haben. In 2 Wochen habe ich es dann hinter mir.

Ansonsten gehts hier wie immer bunt und munter zu. Die Ferien sind vorbei und der Alltag wieder eingekehrt. Leider kämpfen wir immernoch mit diversen Erkältungsbeschwerden, aber so langsam scheint es aufwärts zu gehen.

Heute musste ich zu unserer Bank und der Chef war ganz erstaunt, dass ich doch tatsächlich neben der Haussanierung und 5 Kindern mein Studium fast abgeschlossen habe. Das hätte er anscheinend nicht vermutet, er war jedenfalls mächtig beeindruckt:-D


Liebe Grüße
Sissy

1 Kommentar:

  1. Also ich bin auch mächtig beeindruckt von Dir,Kids,Studium....
    Wünsche Dir weiterhin so viel Power :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen