Donnerstag, 21. März 2013

Wieder da

Soo nun habe ich meinen Blog ja schon eine ganze Weile vernachlässigt, aber nach den Prüfungen war ich ehrlich so geschafft, das ich (außer den alltäglichen Pflichten) einfach mal NIX gemacht habe.
Die Prüfungen sind gut gelaufen, Ergebnisse habe ich allerdings noch keine, das dauert meistens um die 6 Wochen....also ist dahingehend Warten angesgat.

So langsam kommt die Energie aber wieder, ich habe auch meine Märzsocken schon angestrickt und warte auf ein Paket mit ein paar Nähutensilien. Wenn nächste Woche mein Mann daheim ist, werde ich mich mal wieder an meinen Maschinchen auslassen. Abends bin ich da momentan zugegebener Maßen einfach zu kaputt.

Nächste Woche geht hier die Großbaustelle los und der Traum vom großen Garten wird endlich wahr. Ich werde natürlich mit Digicam danebenstehen und dann berichten.

Liebe Grüße

Sissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen