Dienstag, 19. Februar 2013

Februar-Socken 4 Zweitausend13

So meien Februarsocken sind fertig. Gestrickt habe ich das Natalina-Muster, was wunderbar nebenbei und ohne groß nachzudenken funktionierte.

Die Wolle ist Merino HT und von mir selber gefärbt. Nadeln habe ich diesmal meine neuen Karbonz (2,5) genommen und es war ein wahres Vergnügen :-D

Von diesen beiden Strängen habe ich den oberen genommen:-D





Leider ließen sich die tollen Farben nicht ganz so toll einfangen, da muss ich noch ein wenig mit der neuen Cam  üben. Auf dem dritten Bild sind sie aber ganz gut getroffen.

Liebe Grüße
Sissy



Kommentare:

  1. Oh, die Farben gefallen mir sehr.
    Tolle Socken sind daraus geworden.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne, kräftige Farben und das Muster paßt auch klasse
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen fantastisch aus,tolle Färbung und das Muster ist wirklich genial!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schön Sissy, ganz toll :) vor allem, die leuchtenden Farben -

    lg Krissi

    AntwortenLöschen