Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachten

...war dieses Jahr wirklich sehr entspannt bei uns. Wirklich gemütlich und ohne großen Stress- Die Geschenke hatten wir schon früh beisammen und auch das Weihnachtsessen haben wir dieses Jahr unaufwendig gehalten.

Wir haben viel gebacken, gesungen, gelesen, gelichtelt und alles was sonst noch so dazu gehört. Unseren Baum hatten wir dieses Jahr auch wieder etwas früher aufgestellt:-D  Eigentlich pflegen wir ja unsere Familientraditionen (das der Baum erst am 23. aufgestellt wird), aber manchmal ist es auch schön eine eigene zu schaffen ( bei uns jetzt schon das 3. Jahr am 4. Advents-We).

 Mit den Geschenken lagen wir (ähmm also das Christkind natürlich) vollkommen richtig. Die Kinder haben alle wundervoll mit ihren Geschenken gespielt, das die 2 Feiertage angenehm ruhig und ohne Streit verliefen:

Die Männer bauen Lego:

Töchterchen macht einen Ausritt:

 und die 2 kleinen Baumeister basteln am Duplo herum


Wir sind glücklich und zufrieden, dass sich alle Kinder so gefreut haben und immernoch ganz begeistert mit ihren Geschenken spielen:-D

Und auch ich habe ein tolles Geschenk von meinem Mann bekommen, eine neue Digicam. Ich habe mich riesig gefreut und auch schon ganz viel damit herumprobiert.

Liebe Grüße und ich hoffe ihr hattet auch so tolle Tage!

Kommentare:

  1. Alle hatten Spaß, sogar der Hund ...

    einen guten Rutsch wünschen wir Euch !

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    es ist soo schön, die leuchtenden Kinderaugen zu sehn. Und wenn sie dann eifrig mit ihren Geschenekn spielen. Ja, so ab und zu muss man Neues ausprobieren. Wir stellen den Christbaum, auch schon früher auf, denn so haben wir am 24. viel mehr Zeit fürs Anderes.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht total gemütlich bei euch aus! Und deine Kinder sind allesamt so hübsch und es ist einfach schön anzusehen wie sie miteinander spielen. toll toll toll!!!!

    AntwortenLöschen