Sonntag, 16. Dezember 2012

Rapunzel-Socken

So meine Dezembersocken sind mir gestern von den Nadeln gehüpft:-D 

Gestrickt aus Brombeere von der Wollwunderwelt mit Nadeln 2,5 

nach einem Satta-Muster aus dem lila Heft:





So also ich habe es geschafft die Socken fürs 12-Socken-Projekt zu stricken und werde auch nächstes Jahr wieder dabei sein. Auch wenn ich nicht alle Muster geschafft habe, sind sie doch gespeichert und das ein oder andere werde ich sicher noch nadeln:-d

Vielen Dank noch mal an Franziska!


Kommentare:

  1. Ganz tolles Paar hast du genadelt,ich hinke mit meinem letzten Paar hinterher,aber es ist ja noch Dezember:)Ich bin bestimmt nächstes Jahr auch wieder dabei,hat super Spass gemacht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Sockenpaar ist das geworden.
    Ich wünsche dir und deiner Family ein
    schönes Weihnachtsfest.LG Cornelia

    AntwortenLöschen