Dienstag, 11. Dezember 2012

Krank

Bei mir ist es gerade etwas ruhiger hier, was daran liegt, dass ich krank bin. ich habe mir eine dicke Erkältung eingefangen und die Kinder hatte es auch alle erwischt:-(
Ich hoffe das wir Weihnachten mal alle wieder richtig fit sind. So oft wie dieses Jahr waren wir noch nie krank. Wirklich nervig :-(

Da mein Mann mir aber die ein oder andere Stunde auf der Couch gönnt, komme ich im Studium gerade gut voran und mein Tuch ist auch fast fertig :-D 


Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Liebe Sissy,
    danke für deinen Kommentar. Schon dich, und kuriere dich gut aus, sonst geht es dir wie mir, ich bin nun die fünfte Woche krank.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schicke ganz viel Genesungsgrüße und wünsche eine schöne Adventszeit.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    habe nun mal wieder nach längerer Zeit wieder in deinem Blog gestöbert und muß ein Sammellob für all die schönen Sachen aussprechen.♥
    Tolle Weihnachts-/Nikolausdeko, tolle Socken, tolles Tuch, einfach toll ....

    Gute Bessserung an Euch alle!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Ich habe noch einen 2. Strang "Waldeslust" falls Du doch noch einen haben möchtest. Wahr eher Zufall das ich nun zwei davon habe ;o)
      Würde ihn abgeben .....

      Löschen