Mittwoch, 12. Dezember 2012

Hogwarts-Express

So ich bin gestern tatsächlich noch fertig geworden und wieder mal viel zu spät im Bett gewesen. Aber die leuchtenden Augen meiner kleinen Prinzessin haben das natürlich weggemacht;-)

Fest steht auf jeden Fall WIR LIEBEN EULEN :-D


Gestrickt habe ich den Hogwarts-Express mit Araucania Botany Lace,
ein wundervolles Garn , von dem schon ein weiterer Strang bereit liegt.
Nadeln habe ich wie angegeben 3,25 genommen und es ergab ein wirklich schönes Maschenbild:

auch die Farbe ist total schön (ihr merkt schon, ich bin wirklich verliebt;-) )


Hier noch einmal das ganze Tuch (leider sind da die Farben nicht wirklich schön zu sehen), durch die Rippen zieht es sich natürlich sehr zusammen. Ich habe schon einiges übers Spannen in einigen Blogs gelesen und werde es mal ausprobieren (müssen *gg* )

Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Liebe Sissy, das Tuch ist obermegaschööön, tolle Farbe.
    Eulen sind im Moment sowieso der Hit.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sissy,
    ein super niedliches Teil hast du da gestrickt,das es gefällt sieht man dem süssen Model an:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ein Traumtuch,wunderschön:))) Würde ich auch tragen;)))
    Schicke ganz viel Gesundheit mit rüber;)))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes teil hast Du da gestrickt und deine Prinzessin sieht damit traumhaft aus. ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist ja soooo schön! Wow, ich bin total neidisch! Ich wusste gar nicht, dass man auch Eulen stricken kann ;-)

    AntwortenLöschen
  6. einfach sagenhaft !!!wir lieben eulen auch. das ist sowas von toll!

    AntwortenLöschen