Mittwoch, 12. September 2012

Momente

Obwohl in letzter Zeit soo viel hier los war, ist mir dieser Moment in ganz besonderer Erinnerung geblieben. Zum Schulanfang waren nämlich meine Großeltern zu Besuch bei uns und da uns 450km trennen sehen wir uns leider ziemlich selten. Umso wundervoller war der Moment in dem unser Kleinster sich soo völlig entspannt an seinen Uropa kuschelte und sich so 10 min durch unsere Küche tragen lies. Der kleine Mann war richtig zufrieden und auch die Freude meines Opas darüber waren einfach nur wahnsinnig schön.
 Leider schwingen aber auch ein paar Gedanken mit, die ich eigentlich gern weit wegschiebe. Aber mein Opa ist nun mal schon 80 und die Gedanken ob es vielleicht das letzte Mal ist, wo Minimann seinen Uropa sieht, lassen sich leider nicht ganz aus dem Weg räumen. Umso wertvoller jedoch wird mir dieser Moment in Erinnerung bleiben.

1 Kommentar:

  1. So ist es liebe Saadiya,man weiss nie wann man sich das letzte Mal sieht,daher ist das Foto bestimmt was Besonderes!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen