Sonntag, 30. September 2012

Sonntagsfreude

<3Unser Kleinster liebt es beim Kochen neben mir auf der Küche sitzen und mir zuzuschauen. Da er ständig versuchte in meinen Topf u klettern habe ich ihm geholfen und er fand es total witzig:-D Auch die anderen 4 hatten großen Spaß <3

Kommentare:

  1. OH je.......das kenn ich doch von irgendwoher.
    Meine Kleine hat auch immer gern auf der Arbeitsplatte in der Küche gesessen..........bis sie anfing zu fliegen.......der nächste Weg ging dann in die Klinik.
    Hoffentlich sitzt der süße kleine Mann still, damit euch das nicht auch mal passiert.

    PS räumt der auch so gerne Küchenschränke aus???

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ohja er LIEBT meine Schränke, alles Spielzeug lässt er dafür stehen und liegen:-D
    Ja für mich ist das Kochen dann auch immer stressig, mit einer Hand kochen - mit der anderen das Kind im Zaun halten ;-)

    AntwortenLöschen