Freitag, 7. September 2012

Freitag

Bei uns passiert zur Zeit so viel, dass ich es kaum an den PC schaffe. Meine Prüfung habe ich gut überstanden, gestern stand dann noch Geburtstag vom 2. Kleinsten auf dem Programm. Es war ein schöner und ruhiger Tag, mit Geschenken und Kuchen, ganz viel kuscheln und leuchtenden Kinderaugen.

Heute haben wir die letzten Besorgungen für den Schulanfang am Montag gemacht und jetzt freu ich mich auf die Couch, meinen absoluten Lieblingsfilm (Rührung,Witz, typischer Till Schweiger - für mich einfach die perfekte Mischung :-D ) :

Barfuss

und nebenbei werde ich noch an meinem 2. Jeck weiternadeln :


Kommentare:

  1. Oh ja, der Film. Wir schauen ihn immer wieder gern (und die Musik gefällt mir auch ganz besonders gut). Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle gefällt mir, schaut toll aus, lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen