Mittwoch, 28. Dezember 2011

Gestricktes

Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei, bei uns war es dieses Jahr ruhig und wir haben die paar Tage sehr genossen. Ich hatte auch Zeit noch ein altes Projekt zu beenden (am 23. kam endlich meine Wolllieferung): Eine Mütze für mich aus Merinowolle nach einer Anleitung von Garnstudio:
 Der Faden muss noch vernäht werden, das ist so eine der unliebsamen Arbeiten;-) Dazu entstehen noch ein paar passende Armstulpen:-D

Und mein Söhnchen Nr2 habe ich auch glücklich gemacht und aus dem Rest der funnies noch ein paar Mojosocken gestrickt. Fürs ganze Muster war der Socken natürlich zu klein, aber man kanns dennoch erkennen, denk ich:
 gestrickt mit 4er Nadeln und wieder mit Jojoferse bzw Bummerang:
  Viele liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. hallo Sissy...mal wieder tolle Sachen hast du gezaubert :-)
    Ich habe auch (schon wieder) ein neues Strickprojekt begonnen ;-) einen Riesenloop, ganz einfach aber riesig..es wäre schön wenn ich auch mal ein Projekt beenden könnte *seufz* In meiem Schrank liegt auch noch eine 3/4 fertige Socke :-))

    GLG und einen tollen Jahresstart für dich und die ganze Family,

    Kim

    AntwortenLöschen
  2. jetzt habe ich doch glatt vergessen zu fragen wo du deine Wolle kaufst? Habe schon in einige Onlineshops gestöbert, aber der Versand nach Lux ist oftmals überteuert :-(

    AntwortenLöschen
  3. meine lieben wünsche an dich♥
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/12/meine-wichtelgeschichte-zweiter-teil.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    schicke Sachen hast da gezaubert :) im Moment fehlt mir die Zeit aber am 2./3.1 hab ich frei, da wird bestimmt auch mal wieder was .. Arbeitsmittel hab ich ja genug nun :)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen