Dienstag, 3. Januar 2012

Zurückmelden

Ich melde mich auch ins Neue Jahr zurück, in der Hoffnung das es ein gutes Jahr wird. Auf dem Plan stehen einige Dinge, mal sehen was sich davon alles umsetzen lässt. Auf jeden Fall steht mein Studium weiterhin im Vordergrund und so wird es auch in diesem Jahr keine Massenproduktion von Klamöttchen geben :-D

Rein kreativ gesehen habe ich HIER angemeldelt und nadele auch schon fleißig an den Januar-Socken:-D  Hier schonmal etwas Material für die nächsten Monate:-D
 












Ansonsten will ich auf jeden Fall auch einmal Badezusätze selber zaubern:-D Habe mich schon ein wenig damit beschäftigt, mal sehen wann sich mal ein wenig Zeit dafür findet.

Genäht habe ich auch etwas, sogar diesmal für mich. Mein erster Langeneß, absolut schlicht, da ich den Schnitt einfach erstmal ausprobieren musste (habe nämlich leider keine Standartgröße *augenroll* - was mir schon den Kauf von Klamöttchen manchmal zum Horror werden lässt) Aber ich denke ich habe ihn ganz gut angepasst. Die Fotos hat mein Söhnchen gemacht, also nicht wundern:



Irgendwie sieht er auf den Pics so schief aus *grübel* entweder liegt es an der Fotografierposition oder der Rock saß schief, denn eigentlich ist er gerade *lach*

Nun denn, wie auch immer wünsche ich allen ein tolles und kreatives 2012! Freue mich auch total über meine vielen neuen Leser, die ich hiermit ganz herzlich begrüßen möchte!

Kommentare:

  1. Im Februar sprudeln wir los ... bestellst Deine Zutaten bitte bei gisellamanske :) dann kann´s nämlich losgehen :))))

    Dein Wunschpost über die Seife ist auch online ... liebe Grüße,

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr!
    Der Rock ist echt toll geworden. Möchte mir bald auch einen nähen, weiss nur noch nicht für welchen Schnitt ich mich entscheiden soll.
    Ich bewundere dich und wünsche dir dass du weiterhin alles unter einen Hut bekommst im Jahr 2012
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen