Sonntag, 6. November 2011

2x Zwergenmütze

Zuerst einmal WOW WOW WOW, ich habe 99! Leser, ich bin schon total gespannt wann ich meinen 100. Leser bekommen werde;.D
Ich glaube dann werde ich auch einmal eine Verlosung starten

Und jetzt ohne viele Worte die 2 Zwergenmützen für unseren Kleinsten in Jersey - Nicki - Mix



Der Schnitt ist von  HIER

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
wünscht euch
Sissy

Kommentare:

  1. Die sind süß! Ich find die angezogen total niedlich....auch wenn mein Liebster immer nur die Augen verdreht weil er sie bei einem 2Jährigen uncool findet *gg*
    Wie gehts euch?

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die Zwergrnmützen sind ja echt süss,...und gratuliere zur großen Leserschar!

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  3. Oh,sind die *schnusig*(süss,niedlich...)Und supi,2inEiner!
    die 100 kommt bestimmt bald ;)
    Ja,irgendsowas wie ein Rollkragen muss dann wohl her!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Verlosung bei 100 Lesern - ich wär für eine Mütze :))))))) aber nicht so ein süßes kleines Cappy :)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich fand die Mützen erst auch nicht so toll, abe angezogen sind sie einfach herzig:-D Mal sehen ob ich meinem 2Jährigen auch mal eine mache:-D
    Uns gehts soweit eigentlich gut, wenig Zeit für Hobbies etc, aber das kennst du ja;-)

    Ja ich freue mich total über meine Leser und die lieben Kommentare:-D

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich nicht schon Leser wäre bei dir, dann würde ich dir glatt den Gefallen tun und die 100 vollmachen! Aber leider .... *grins*

    Süße Mützchen hast du da genäht, und dann noch als Wendemützen, wenn ich das richtig sehe! Klasse, ich liebe Sachen, die man wenden kann!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sooo schön geworden. Ich glaube die muss ich für meine Miniwolke auch machen. Die zieht nämlich alles was geht vom Kopf - und hier kann man bestimmt richtig festknoten!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen