Donnerstag, 17. November 2011

Tasche die Zweite

So gestern habe ich die restlichen Nähte noch geschlossen und hier das Resultat:
 Die Träger muss ich unbedingt nochmal bügeln, denke werde sie im oberen Bereich auch noch mal knappkantig nähen, schaut sicher besser aus.

Liebe Grüße

Sissy

Kommentare:

  1. Hey Sissy,
    Du hast 2 ganz tolle Taschen genäht, die gefallen mir richtig gut, mein Favorit ist die grüne, bin schon auf die 3. gespannt!

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sissy,

    ich find auch das Petrol schicker, aber das ist ja Geschmackssache gell :) sie sind auf jedenfall beide sehr, sehr hübsch und Unikate ... soooo ich muss nun das Topping für die Bade-Cupcakes machen, winke :)

    Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr 2, die Petrolfarbene ist auch mein Favorit und schon täglicher Begleiter:-D

    Schonmal soviel, die 3. wird rosa:-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Stoffkombi aber auch sehenswert -
    richtig toll!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sissy!

    Auch diese - ein TRAUM an Stoffen und MiX!!!


    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Sissy, die sieht auch total schön aus, auch wenn lila überhaupt nicht mein Fall ist! Aber die Stoffe passen soooo schön zusammen, hast du echt toll gemacht!

    LG und ein schönes Wochenende!
    Meli

    AntwortenLöschen