Donnerstag, 17. November 2011

Endlich eine Tasche

Hach ich freu mich so, das sooo lange aufgeschobene Projekt "Handtasche" endlich in Angriff genommen zu haben. Wirklich lange habe ich es vor mir hergeschoben und was soll ich sagen, es war überhaupt nicht schwer:-D  Entschieden habe ich mich für eine Julie von HIER, da ich mich sofort in diesen Schnitt verliebt hatte. Die Farben und Stoffe hatte ich auch recht schnell im Kopf und so konnte es losgehen. Da ich aber kleine Taschen lieber mag, habe ich sie auf 75% verkleinert.

So nun aber genug der Worte, seht selbst:

 Innen mit Tasche und Schlüsselkarabiner:

 Ich weiß, die Fotos sind jetzt nicht die beste, es wird wohl mal Zeit für eine neue Cam...

Und weils wirklich richtig viel Spaß gemacht hat, ist schon Nr 2 (fast fertig) und 3 (zugeschnitten) in Arbeit.

Liebe Grüße aus Österreich

Sissy

Kommentare:

  1. Das hat sich ja gelohnt!Dein 3Täschchen* ist einabsolut wunderschönes Traumteil geworden!!!
    da bin ich gespannt auf NR.2 :)
    Viel Spass beim ausführen und beim nähen :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Genau die in genau den Farben wäre eine Lieblingstasche!!! Gefällt mir arg arg gut!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön und wie superfleissig du bist.
    Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön ist die Tasche geworden! Da muss ich doch mal überlegen, ob ich den Schnitt nicht auch brauche... hm :)

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, aber DU musst Dich auch nicht verstecken, Deine Tasche ist ja auch wunderschön :) Sowas gefällt mir auch ganz sehr...

    schönes Blog-Design gell, macht eine winterliche *Bibber-Stimmung* ... heut Abend mach ich auf Wunsch von Männes Schwester weihnachtl. Cupcakes und Badebomben :)

    Liebe Grüüüüüße, HDL,

    Krissi

    P.S. Ich weiß ja auch wo Deine Packstation wohnt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön deine Julie,ist auch einer meiner Lieblingsschnitte.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist echt schön geworden und sieht eigentlich gar nicht nach "mal schnell" genäht aus. Und die Farben sind echt schön! Bin gespannt auf die anderen zwei Exemplare!

    Lg Meli

    AntwortenLöschen