Mittwoch, 23. November 2011

Antonia

...in kuscheligem Sweat, blumig bestickt zu einer Roberta :-D hier gleich am Modell.




9 Kommentare:

  1. Vergehst Du nicht fast bei dem süssen Anblick Deiner Kleinen in dem herzigen Pulli??
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter ist ja wirklich zum dahinschmelzen! Der schöne Pulli steht ihr ausgezeichnet!

    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist ja echt allerliebst! ...und dein Mäuslein ein ganz süsser Käfer!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich war an einem Ort, da hätte es der Guily bestimmt gefallen ... demnächst blogg ich das - bin grad wieder rein von meiner sächs. Rundreise :)

    übrigens sehr hübsch :)

    De Krissi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr gelungen und so süss die Kombi und vorallem deine Püppi!
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. ja wie goldig ist das den und so süße Bilder;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. ohhh total knuffig kind wie kombi!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen