Donnerstag, 14. Juli 2011

HURRA HURRA

Hurra Hurra,

unser kleiner LUCA EMILIO ist da. 
Am 11.07.2011 um 13.27 Uhr hat er bei uns zu Hause das Licht der Welte erblickt. 
Mit 3700gr auf süßen 48cm und einem Ku von 36cm hatte er es verdammt eilig, 
denn er war innerhalb einer Stunde auf der Welt.


Kommentare:

  1. ♥♥♥...alles alles gute...ein wunderschönes, glückliches und vor allem gesundes leben für das süße menschenkind...:o)))...♥♥♥

    von HERZen nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein Herzliches Willkommen an den kleinen Mann.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. alles gute und willkommen im leben so goldig der keine mann

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen kleiner Mann!!! Alles Gute in Deinem Leben.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-))

    Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute auch von mir und lasst es euch gut gehen
    lg Crazy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen kleinen Kerl. Der ist ja zuckersüß!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich schmelz grad dahin! *schmacht*

    Alles Liebe zur Geburt eures kleinen Mannes!
    Hach, ich bin grad ganz verzückt! *g*

    Herzliche Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Wie süüüßß !
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Prachtkerl :-)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll! Herzlichen Glückwunsch euch allen und herzlich willkommenim Leben kleiner Mann. Schön das alles so geklappt hat wie ihr es euch gewünscht habt. So süß und so klein (mein Jüngster war ja ganze 11cm größer *lach*)...hach, da würde man selbst gern nochmal ;-)
    Genießt die zauberhafte erste Zeit in vollen Zügen.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie goldig!Den habt ihr aber toll hinbekommen:-)Die besten Glückwünsche für euch!Habt eine wunderbare Zeit:-)
    *Hach*

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saadiya,
    Nur ganz kurz...aus den Ferien,das erste mal schnell im Internet.Was seh ich da!!???Von vollstem Herzen das Liebste und Beste zum kleinen-GROSSEN Wunder!!Alles Gute,der riesen Familie :)))
    Herzliche Grüsse aus Füssen(Hopfensee)Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    ein ganz herzliches Willkommen an den kleinen Mann, wünsche alles Liebe und Gute und eine schöne Zeit des Kennenlernens;)) Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Saadiya,

    Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt eures Sohnes.
    Habt eine wunderbare Kuschelzeit.

    GLG
    Dani

    PS.: wie ganz wunderbar, dass der Kleine Mann zuhause geboren werden durfte! Und das am Geburtstag meines Mannes! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Lieber neuer Erdenbürger,

    ein ganz herzliches Willkommen auf unserem Planeten.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles, spannendes Leben!
    Der gesamten Familie wünsche ich eine wundervolle Kuschelzeit, genießt diesen kleinen Wurm.

    Lieben Gruß und ein klitzekleines, virtuelles Küsschen
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Wie süüüss <3 herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Mann und den Rest der Grossfamilie...

    Ich freu mich für euch, GGGLG
    Kim

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen Glückwunsch und em Kleinen ein glückliches Ankommen bei Euch!

    Sooo süß ist er!


    Liebe Grüße,Frida

    AntwortenLöschen