Dienstag, 19. Juli 2011

Kleines Update

Zuerst einmal VIELEN DANK für die vielen lieben Glückwünsche, habe mich wahnsinnig drüber gefreut.

Die erste Woche ging sooo wahnsinnig schnell um, es ist kaum zu glauben. Luca ist wirklich ein ganz pflegeleichter kleiner Mann, schreit kaum und schläft sehr viel. Wir haben viel gekuschelt und auch die Geschwister sind ganz entzückt.


Das Zimmer ist auch noch rechtzeitig fertig geworden, es fehlt nur noch die Deko, die ich aber mit dicken Bauch einfach nicht an die Wand gebracht habe:-D Bilder folgen sobald alles fertig ist.

Habe mir fest vorgenommen, diese Woche mal wieder was zu nähen, Schnitte und Stoffe liegen schon bereit:-D

Kommentare:

  1. Oh Gotting ist das ein kleiner süßer Floh, Luca schaut aus wie eine kleine Porzelanpuppe - sowas von süß!!!!
    Ich gratuliere Euch herzlich zur Geburt Eures 5. Kindes! Alles Liebe & Gute!
    Reike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön dieser kleine Mann ist <3
    Ich wünsche euch alles Gute und eine traumhafte Zeit :)

    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Baby!! Gratuliere euch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    Lieben Gruß aus Frankreich
    Pia aka Scrapia

    AntwortenLöschen