Mittwoch, 27. Juli 2011

Herbstlich auch bei uns

Hallöchen,

Frau hat es tatsächlich mal wieder an die Nähmaschine geschafft und jetzt auch noch ein paar Minuten zum bloggen. Die neuen cheeky bugs, die ich zugegebener Maßen erst gar nicht mochte, haben es mir nun total angetan, vor allem auch weil sie JUNGStauglich sind.

Entstanden ist eine Herbstkombi aus Sweat und Jersey und einen Pullover aus ooga booga Stoff. Die Schnitte sind aus der Ottobre wobei der Pullunder eigentlich eine Weste war;-)







Zugeschnitten liegen hier noch 3 Sachen, die noch auffs Zusammennähen und besticken warten...Aber morgen gehts erstmal 4 Tage in die alte Heimat. Also sage ich erstmal wieder winke winke

Kommentare:

  1. Wow, das schaut klasse aus! Tolle Farbkombi!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das süß, so klein und so schön;)) LG und schöne Tage in der alten Heimat;)))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. süüüüssss ;-)

    schön dass du wieder da bist..

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  4. oh, wunderschöne Sachen hast Du da genäht!!!!! Auch meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich (ich bekomme ja irgendwie gar nichts mehr mit......) zum Nachwuchs! Unser zweitältester Sohn hat auch am 11.07. Geburtstag (ist aber dieses Jahr schon 12 geworden)!!! Das ist ein ganz tolles Datum - glaub mir....;-))
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow - wie zuckersüss :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir auch sehr gut. Ich suche immer wieder nach neuen Ideen und der Pollunder wäre doch mal was.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Schön das Du immer in die alte Heimat kommst - mal schauen, wenn ich Deine neue besuche :)

    auf jedenfall sind das schöne Sachen geworden :)

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen